Mit Rocket Crowdfunding biete ich ihnen eine Plattform, auf der sie sich an Projekten aus dem Immobilienbereich (HOME ROCKET) und Unternehmensbeteiligungen (GREEN ROCKET und LION ROCKET), bereits ab 250,-€ mit sehr geringen Laufzeiten, beteiligen können.

HOME ROCKET Logo

Diese Anlagemöglichkeiten sehe ich als Beimischung zu ihrem bestehenden Portfolio. Crowdfunding hat seinen Reitz aber auch seine Risiken. In den Seitenbereichen ÜBER UNS und CROWDFUNDING wird gut erklärt wo der Reitz und die Risiken liegen.

Nun wünsche ich ihnen viel Erfolg.

Sollten Sie nach dem Studieren von dieser Plattform weitere Fragen haben, empfehle ich ihnen mein gratis E-Book mit wertvollen Tipps. Darüber hinaus stehe ich ihnen gerne für ein persönliches Strategiegespräch ihrer finanziellen Absicherung oder Baufinanzierung zur Verfügung. Fordern sie über Kontakt einen Termin an.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright by Ammerman | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*